Ihr Warenkorb
keine Produkte

XLPower Specter 700 V2 - NME Combo mit Azure 700 und 115, 3x GDW BLS992HV, 1x GDW BLS995HV und Egodrift Motor

Art.Nr.:
-
Lieferzeit:
1-3 Tage 1-3 Tage (Ausland abweichend)
Motor:

ab 1.499,00 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Angebot solage der Vorrat reicht

Combo mit Azure 700 und 115, 3x GDW BLS992HV, 1x GDW BLS995HV und Egodrift Motor

Da es beim Regler sehr viele individuelle Wünsche gibt, wird die Combo ohne Regler angeboten.

Welcher Motor?

4525HS 515KV, 460g - Niedrigstes Gewicht mit optimiertem Wirkungsgrad für niedrige bis mittlere Leistung
(ideale max. RPM geregelt: 11t 2150, 10t 1960)

4525HT 510KV, 473g - Niedriges Gewicht mit optimiertem Wirkungsgrad für mittlere bis hohe Leistung (ideale max. RPM geregelt: 11t 2140, 10t 1940)

4530HS 510KV, 525g - höheres Drehmoment mit optimiertem Wirkungsgrad für niedrige bis hohe Leistung (ideale max. RPM geregelt: 11t 2140, 10t 1940)

4530HT 525KV, 538g - maximale Leistung (ideale max. RPM geregelt: 11t 2200, 10t 2000)

NEU gegenüber den bisherigen NME Versionen:
          - Neue Haubenform, kompatibel mit den neuen Hauben Schnellverschlüssen für hinten
          - Im Freilaufbereich stärker gehärtete Hauptrotorwelle für längere Lebensdauer in allen NME Kits
          - Neues FEM optimiertes Heavy Duty Hauptzahnrad V2
          - Neue Akkuschienen Einschubführung
          - neues präziseres Taumelscheiben Schwenklager
          - neues Rotorkopfzentralstück
          - POM Rotorblatt spezialscheiben statt Metallscheiben direkt im Kit


Die neue Nick Maxwell Edition des Specter 700 V2

Unterschiede zum normalen Specter 700 V2:

- Rotorkopf und Heckrotor Schwarz eloxiert und aus 7075 Alu gefertigt

- Von Nick Maxwell auf seine Bedürfnisse optimierte Kopfgeometrie ohne Differenzierung mit neuen Blatthalter Anlenkhebeln

- Neue Heckrotorzentralstück Befestigung über Konus und Klemmschraube für perfekten Rundlauf

- Neues Heckanlenkstangen Design welches ohne Kleben auskommt

- 18mm Heavy Duty Hauptzahnrad im Kit

- Nick Maxwell Design Heckfinne

- Nick Maxwell Design Kabinenhaube

- Optimierte Kopfdämpfung mit speziell angepasstem Rotorkopfzentralstück

 Das Mechanik Gewicht inkl. Akkuschiene und Haube beträgt ca. 2080g


- 32mm Aluminium Heckrohr ohne Streben

- integriertes Akku Schnellwechselsystem - Akku kann von hinten und vorne gewechselt werden - mit geringer Modifikation kompatibel mit V1 Akkuplatten

- optionales Schnellstecksystem für AS150 und SupraX S7 wird als separat zu erwerbendes Zubehör zur Verfügung stehen. Hiermit wird der Akku beim Einschieben automatisch am Regler angeschlossen. Ein Abnehmen der Haube ist in diesem Fall zum Akkuwechsel nicht mehr nötig!

- optimierter Schwerpunkt auch für leichtere Setups

- Verwindungsteiferes Chassis mit optimierten Baugruppen welche die Teileanzahl reduzieren, möglichst viele Verbindungen zu anderen Bauteilen aufweisen um die Stabilität zu erhöhen

- leichterer, steiferer Heckausleger mit massivem, und trotzdem leichteren Heckgehäuse sowie leichterer Heckfinne für ein optimales, leichtfüssiges und trotzdem knackiges Ansprech und
Stoppverhalten der Nickachse

- niedrigerer Kopf für lineareres und, präziseres und direkteres zyklisches Ansprechverhalten mit massivem Rotorkopfzentralstück

- 8mm Heckriemen und größere Haupt- und Heckriemenräder (100/21t, 20t optional)

- leichtere Blatthalter mit integrierten Beilagscheiben - verschleissarm und Blattwechsel in Sekunden möglich ohne Ausrichten von Distanzscheiben

- neue Haubenform mit noch besserer Passform

- POM Dämpfer mit O-Ring, ideal für jede Drehzahl und jeden Flugstil für bestes präzises Ansprechverhalten und möglichst lange Lebensdauer

- keine U-Scheibe zwischen Getriebeeinheit und unterem Lagerbock mehr nötig dank im unteren Lager integrierter Hülse

- Alle CFK Teile aus voll-CFK, kein GFK Sandwich-Material

- doppelreihige obere Hauptrotorwellenlager

- doppelreihige Blatthalterlager

- massiver leicht zerlegbarer Klemmkörperfreilauf

- M3 Taumelscheiben- und Kopfgestänge mit Links/Rechts Gewinden sowie massiven Kugelpfannen mit 5mm Kugeln

- über 2 Lager vollständig gelagertes Motorritzel mit Schrägkugellager zur Aufnahme der durch Schrägverzahnung ausgelösten Druckkräfte

- CNC gefrästes 106t POM Hauptzahnrad mit 18mm Zahnhöhe

- zerlegbare Taumelscheibe

- Alu Taumelscheiben Servohebel mit Futaba-Verzahnung im Kit enthalten, mit integrierter Knautschzone im Crashfall zur Getriebeschonung

Anleitung Englisch:
https://www.dropbox.com/s/4ft8lehvmj202xq/Specter%20700%20V2%20Manual%20%28NME%29.pdf?dl=0&fbclid=IwAR0ztbfCaBVJ7nbNObEpxfWEDY_kN6OLvT-dPlkH0W2V7Eh7mssVaco15hc
Lieferumfang:

- Kit mit Akkuplatte
- 3x Alu Servohörner mit Futaba Verzahnung
- 11t Ritzel
- 1 Paar Azure 700mm Hauptrotorblätter
- 1 Paar Azure 115mm Heckrotorblätter
- 3x GDW BLS992HV Servo
- 1x GDW BLS995HV Heckservo
- Egodrift Motor nach Auswahl


WEEE-Reg.-Nr. DE20423733

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

XLPower - POM Dämpfer V2

XLPower - POM Dämpfer V2

7,19 EUR
XLPower - Kabinenhauben Schnellverschluss hinten

XLPower - Kabinenhauben...

21,59 EUR