Der neue Specter 700 V2 Ultimate - die ultimative Weiterentwicklung des Specter 700 WC mit absolut kompromissloser Leistungsfähigkeit
In der Dreiblatt Version mit Dreiblatt Haupt- und Heckrotor.
- Ungedämpfter Rigid Dreiblattkopf für maximale Präzision und perfektes Ansprechverhalten. Extrem ruhig laufender Rotorkopf ohne Einschränkungen im Drehzahlband, von low RPM, F3C, Hardcore 3d bis Speedflug ist damit alles uneingeschränkt möglich
- Dreiblatt Heckrotor mit einzeln austauschbaren Heckblattlagerwellen und konisch geklemmter Heckrotornabe
Neu im Vergleich zum World Champion:
- FBL Montage jetzt hinten und vorne möglich
- Neue Gegenlagereinheit aus massiven Aluteilen mit deutlich größeren Lagern und doppelreihigem Schrägkugellager für stark verbesserte Lebensdauer, Belastbarkeit und Verwindungssteifigkeit
- Heckanlenkstange nun untenliegend für mehr Abstand zwischen Heck und Hauptrotor
- Heckservohalterung mit integriertem Heckriemenspanner
- Neue Zentralplatte mit zusätzlichen Aluverbindern zum Motor Gegenlager für noch mehr Steifigkeit und Crashresistenz
- Spezialscheiben zur Heckrohrklemmung für eine erhöhte Auflagefläche
- Spezialscheiben für Heckrotordämpfung zur deutlichen Erhöhung der Dämpfer Lebensdauer
- Verstärkter Heckriemen mit höherem Faseranteil, bereit für extremste Belastungen im Wetteberbsbereich und Dreiblattbetrieb
Sonstige Features:
Das Mechanik Gewicht inkl. Akkuschiene und Haube beträgt ca. 2100g
- 32mm Aluminium Heckrohr ohne Streben
- integriertes Akkuschienensystem - Akku kann von hinten und vorne gewechselt werden - mit geringer Modifikation kompatibel mit V1 Akkuplatten
- optionales Schnellstecksystem für AS150 und SupraX S7 wird als separat zu erwerbendes Zubehör zur Verfügung stehen. Hiermit wird der Akku beim Einschieben automatisch am Regler angeschlossen. Ein Abnehmen der Haube ist in diesem Fall zum Akkuwechsel nicht mehr nötig!
- optimierter Schwerpunkt auch für leichtere Setups
- Verwindungsteifes Chassis mit optimierten Baugruppen welche die Teileanzahl reduzieren, möglichst viele Verbindungen zu anderen Bauteilen aufweisen um die Stabilität zu erhöhen
- leichter, steifer Heckausleger mit massivem, und trotzdem leichteren Heckgehäuse sowie leichterer Heckfinne für ein optimales, leichtfüssiges und trotzdem knackiges Ansprech und Stoppverhalten der Nickachse
- niedriger Kopf für lineareres und, präziseres und direkteres zyklisches Ansprechverhalten mit massivem Rotorkopfzentralstück
- 8mm Heckriemen und größere Haupt- und Heckriemenräder (100/21t, 20t optional)
- Blatthalter mit integrierten POM Beilagscheiben - verschleissarm und Blattwechsel in Sekunden möglich ohne Ausrichten von Distanzscheiben
- neue Haubenform mit noch besserer Passform
- POM Dämpfer mit O-Ring, ideal für jede Drehzahl und jeden Flugstil für bestes präzises Ansprechverhalten und möglichst lange Lebensdauer
- Alle CFK Teile aus voll-CFK, kein GFK Sandwich-Material
- doppelreihige obere Hauptrotorwellenlager
- doppelreihige Blatthalterlager
- massiver leicht zerlegbarer Klemmkörperfreilauf
- M3 Taumelscheiben- und Kopfgestänge mit Links/Rechts Gewinden sowie massiven Kugelpfannen mit 5mm Kugeln
- über 2 Lager vollständig gelagertes Motorritzel mit Schrägkugellager zur Aufnahme der durch Schrägverzahnung ausgelösten Druckkräfte
- CNC gefrästes 106t POM Hauptzahnrad mit 18mm Zahnhöhe
- zerlegbare Taumelscheibe
- Alu Taumelscheiben Servohebel mit Futaba-Verzahnung im Kit enthalten, mit integrierter Knautschzone im Crashfall zur Getriebeschonung
Anleitung Englisch
Rotorblätter und sonstige Komponenten dienen lediglich der Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang!
Lieferumfang:
- Kit mit Akkuplatte
- 3x Alu Servohörner mit Futaba Verzahnung
- 11t Ritzel
XLPOWER CO. LIMITED
No.38 West Qingdao Rd.
215400 Taicang, Suzhou, Jiangsu, P.R.China
sales@xlpower-rc.com
www.xlpower-rc.com